Radelkarten und Freizeitkarten

Der Radeltourismus boomt!

Als die digitale Herstellung der Rad- u. Freizeitkarten vor rund 25 Jahren begann, haben die Bielefelder Verlagsanstalt (heute BVA Bike Media) und ich ein Kartenkonzept entwickelt, welches bis heute das erfolgreichste am Markt ist! Das heutige Erscheinungsbild der offiziellen ADFC-Karten wurde von Stiftung Warentest als beste Kartographie unter allen Radkarten bewertet (Test 05/2007) und dürfte es bis heute weiterhin sein!

 

Das größte Radelkartenprojekt weltweit

Der Eurovelo-Radweg Nr. 6 führt vom Atlantik über die Loire an der Donau entlang bis zum Schwarzen Meer. Die Kartenbasis wurde erstellt von der Kartographie Huber unter meiner Betreuung.

 

Eine typische Radkarte

Wir unterstützen die

Modellschulen für

Afrika in Tansania

und das

Klassenzimmer 

unter Segeln (KUS).


One World Secondary School Kilimanjaro
One World Secondary School Kilimanjaro
Segelschulschiff Thor Heyerdahl
Segelschulschiff Thor Heyerdahl