Radelkarten und Freizeitkarten

Der Radeltourismus boomt!

Seit über 15 Jahren arbeite ich eng mit dem Bielefelder Verlag zusammen. Als Herausgeber der offiziellen ADFC-Karten habe ich an über 70 verschiedenen Radkarten mitgearbeitet. Das heutige Erscheinungsbild und die von Stiftung Warentest als beste bewertete Kartographie unter allen Radkarten habe ich im Wesentlichen konzipiert und beständig weitergeführt. Test 05/2007

 

Das größte Radelkartenprojekt weltweit

Der Eurovelo-Radweg Nr. 6 führt vom Atlantik über die Loire an der Donau entlang bis zum Schwarzen Meer. Die Kartenbasis wurde erstellt von der Kartographie Huber unter meiner Betreuung.

 

Eine typische Radkarte

Wir unterstützen die

Modellschulen für

Afrika in Tansania

und das

Klassenzimmer 

unter Segeln (KUS).


One World Secondary School Kilimanjaro
One World Secondary School Kilimanjaro
Segelschulschiff Thor Heyerdahl
Segelschulschiff Thor Heyerdahl