Soziale Nachbarschaftshilfe

 

Der Bürgerverein Lerchenau

Der Zweck unseres Bürgervereins ist es, sich für die Förderung des ehrenamtlichen Engagements für das Gemeinwohl als Beitrag zu einer lebendigen, kreativen und solidarischen Gesellschaft (bürgerliches Engagement) einzusetzen sowie Bildung, Kultur, Jugendhilfe, Altenhilfe, Umweltschutz, Naturschutz und Landschaftspflege zu fördern. Als Vorstandsmitglied freue ich mich, dass wir seit Gründung im Jahre 2003 bereits über 300 Mitglieder gewinnen konnten.

 

Neuester Zeitungsartikel unter: Münchner Nord-Rundschau

 

Bei Fragen oder Problemen: Helmut Jarvers, München

E-Mail: jarvers@t-online.de

 

Kinderkleider-Spielzeug-Basar

 

Zuerst waren es nur ein paar Eltern aus dem Kindergarten, heute sind es Eltern aus dem

ganzen Münchner Norden, um beim Basar für Kinderkleidung und Spielsachen zu helfen.

Über 130 Verkäufer mit mehr als 6.000 Einzelteile beteiligen sich an unserem Basar.

Seit dem Beginn vor über 20 Jahren kümmere ich mich um unsere Finanzen und das Kassensystem.

 

Ein Teil des Erlöses wird an karitative Zwecke gespendet.

 

Wo?

Ort: Pfarrheim St. Agnes, Lerchenau, Waldmeister-/Ecke Waldrebenstraße

 

Wann?  Weitere Infos unter

https://www.pv-pacem.de/st-agnes/basar-st-agnes/information/

 

Wollen Sie verkaufen?

Melden Sie sich an und lassen sich eine Verkäufer-Nummer geben!

https://www.pv-pacem.de/st-agnes/basar-st-agnes/information/

 

Bei Fragen oder Problemen: Helmut Jarvers, München

E-Mail: jarvers@t-online.de 

Wir unterstützen die

Modellschulen für

Afrika in Tansania

und das

Klassenzimmer 

unter Segeln (KUS).


One World Secondary School Kilimanjaro
One World Secondary School Kilimanjaro
Segelschulschiff Thor Heyerdahl
Segelschulschiff Thor Heyerdahl