Sind Sie bei CARTOART gut beraten?

Kundenrezensionen:

In den Geschäften und Online-Handel sehe ich häufig Landkarten, Reiseführer und Stadtpläne, die meine Handschrift tragen.

So habe ich z.B. den Stil der ADFC-Radkarten oder den der Merian-Reiseführer und Monatshefte in enger Zusammenarbeit mit den jeweiligen Redaktionsleitungen und Artdirektoren erarbeitet.

Zur großformatigen Flamingo-Radwanderkarte sagte die Biologische Station Zwillbrock: "Wir freuen uns über dieses gelungene Werk!"

Nachaudflage 2021 Flamingo-Radwanderkarte: "Vielen Dank noch einmal für die wieder präzise Unterstützung und herzliche Grüße!"

Thomas Froitzheim, Autor des besten Fachbuchs "GPS für Biker" sagt: "Herzlicher Dank an alle, die mich bei Erstauflage und Überarbeitung des Buches unterstützt haben! Dank gebührt ... Karin und Helmut Jarvers, ... für fachliche und anregende Diskussionen."

Besonders stolz bin ich auf diese Bewertung!

Das Goethe Gymnasium Stolberg bedankt sich für die Überlassung der Stadtentwicklungskarten Münsters für den Einsatz im Geographie-Unterricht.

Wir unterstützen die

Modellschulen für

Afrika in Tansania

und das

Klassenzimmer 

unter Segeln (KUS).


One World Secondary School Kilimanjaro
One World Secondary School Kilimanjaro
Segelschulschiff Thor Heyerdahl
Segelschulschiff Thor Heyerdahl